Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Liebe Zuhörer,

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Seite besuchen.

Wir, die Band „Soul Pictures“ möchten mit unserer Musik die Herzen all derjenigen erobern und berühren, die sich von Leidenschaft und Liebe leiten lassen, sich gern erinnern an die schönen Momente ihres Lebens und hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Wie so oft geht es im Leben darum, den richtigen Weg für sich und seine Mitmenschen zu finden.
Soul Pictures zu Deutsch „ Seelenbilder“, ein romantischer Ohrenschmaus für Herz und Seele, verkörpert all dies. Ein musikalisches Erlebnis um Liebe und Lebensfreude.

Unser Weg kreuzte den eines anderen Menschen, der mit und durch seine Kunst die gleichen Ziele verfolgt wie wir.

Manuel Franke verkörpert mit seiner Erfindung des Quadratologo und seinem Engagement Lebensfreude pur. Eine Art Seelenverwandschaft der Freude, der Liebe und kreativen Schaffens brachte uns zusammen.

Mit einem seiner vielen Lebenswerke „Das Labyrinth“, brachte er unsere Herzen zum Leuchten und somit wurde sein Labyrinth zum Logo unserer Band.
„Das Labyrinth“, es zeigt welcher Weg der richtige ist und was zu tun ist, wenn wir uns einmal auf dem Weg zu unserem Glück verlaufen.

Wir wünschen unseren Zuhörern viel Spaß beim Genießen unserer Musik.

Eure Soul Pictures Band